i'm just killing lately
Muss das sein?

Seit der Abschlussfahrt hat unsere Klasse wieder 2 "Mannschaften", die gegen einander kämpfen. Ich verstehe den Sinn dieses Kampfes nicht. Sie kämpfen um jemanden, der auf Freundschaft scheißt. Sie wollen seine Freundschaft haben. Beide Seiten. Doch bei diesem Kampf zeigt sich mal wieder wie sehr er auf Freundschaft scheißt. Also? Warum kämpfen sie? Es sind noch 1 1/2 Wochen. Kann man in der letzten zeit nicht einfach mal leben? Leben ohne zu kämpfen?
Um Freundschaft zu kämpfen macht wenig Sinn, wenn nur von einer Seite gekämpft wird. Wenn beide Seiten um die Freundschaft kämpfen könnte es klappen. Es ist ähnlich wie bei der Liebe. Ich wusste das er auch etwas für mich fühlt,, sonst hätte ich niemals so lange gekämpft. Und wir haben beide gekämpft. Wir hätten es kürzer machen können, indem wir miteinander geredet hätten, aber das wäre doch fast langweilig.
12.7.11 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de