i'm just killing lately
Warten.

Jetzt sitze ich hier vor meinem Pc und warte. Worauf ich warte weiß ich nicht. Ich denke auch schon wieder über meine Gefühle nach. Ich habe einen sehr passenden Spruch gefunden. Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest. Seit dem ich ihn hab will ich niemand anderen mehr und wenn ich daran denke, ich könnte ihn verletzten oder verlieren, muss ich gegen meine Tränen kämpfen. Es ist anders als bei allen. Ich spüre das, was in Büchern so schön beschrieben ist. Dieses Feuer auf der Haut, wenn er mich berührt. Oder dieses aussetzen vom Herz, wenn er mich mit diesem bestimmten Blick anguckt. Ist das lächerlich? Wenn man es so schreibt klingt es ein bisschen so.
10.7.11 20:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.7.11 19:55)
nicht lächerlich. Süß. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de