i'm just killing lately
Bunt.

Ich habe schon wirklich lange nicht mehr geschrieben, dabei habe ich sogar das wichtigste vergessen euch zu sagen. Wir sind zusammen. Schon seit dem 17.06. Und ich habe, weil ich glücklich war einfach nicht mehr geschrieben... Wie unhöflich von mir Wie es dazu kam? Wir haben uns in den Feldern getroffen, viel geredet und noch mehr gelacht. Dann haben wir uns auf eine große Wiese gesetzt. Überall um uns herum waren Marienkäfer. Ist das ein Zeichen dafür, das es eine wunderschöne Beziehung wird? Oder wird es überhaupt eine Beziehung? Das waren meine Gedanken als er mich plötzlich geküsst hat. Es hat sich gut angefühlt. Besser als bei den anderen. Vielleicht konnte ich mich auch einfach nicht mehr an dieses Gefühl erinnern. Zwei Tage danach, also der Sonntag, sind wir dann ins Kino gegangen. Hangover 2. Wunderbarer Film. Der Tag hat wirklich Spaß gemacht. Ich kann mit ihm soviel lachen Seit dem wir zusammen sind, sehe ich irgendwie bunter. Die Farben leuchten alle viel mehr. Obwohl ich tot müde bin, weil ich bis gestern auf Klassenfahrt war, sehe ich alles leuchten und ich freue mich über fast alles. Wir waren mit der Klasse shoppen in Holland und ich habe mir einen neuen Bikini gekauft. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Oder kleine Kinder. Zwischendurch haben sie mich einfach nur genervt. Jetzt finde ich sie zuckersüß. Irgendwie unnormal Und auch die Abschlussfahrt war wirklich toll. Er war ja mit Eine Woche lang mit ihm immer in meiner Nähe. Okay ich geb es ja zu, zwischen durch ist er mir etwas auf die nerven gegangen, aber alle anderen auch. Jetzt sitze ich hier und überlege, was ich tun soll. Ich suche neue gute Lieder kennt jemand welche? Nochmal Sorry das ich solange nicht geschrieben hab.
9.7.11 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de