i'm just killing lately
Gefühlschaos!

Ich dachte, ich hätte meine Gefühle geordnet. Okay... Das waren sie auch, aber irgendwie ist jemand gekommen und hat wieder alles durcheinander gemacht. Ich dachte ich will ihn. Ich will ihn auch immer noch, aber manchmal fühlt es sich falsch an. Ich weiß nicht wieso. Weil ich jetzt nicht mehr kämpfen kann? Weil jetzt er es ist der etwas machen muss? Er hat mit 2 Freundinnen von mir gesprochen. Der einen hat er gesagt, dass ich nett und hübsch bin und dass er mich am liebsten mag. Das ist ja schon mal gut. Der anderen hat er gesagt, er ist sich nicht sicher ob es mehr als Freundschaft ist. Und für wen auch nicht. Sie ist sich aber ziemlich sicher das er mich meinte. Aber wenn er schon darüber nachdenkt, ob es mehr als Freundschaft ist, dann muss da etwas sein. Auch von ihm aus. Außerdem habe ich mit ihm SMS geschrieben. Wir haben uns darüber unterhalten wen ich liebe. Er weiß jetzt, dass er ihn kennt. Er weiß jetzt, dass ich denke, dass ich keine Chance habe. Als ich gesagt habe, dass er ihn kennt hat er das geschrieben: Wen denn... Ich kenne die aus unser Stufe, ein paar aus der 8 und der 10 und ein paar aus dem Dorf... und mich. Heißt das etwas? Das er denkt ich liebe ihn oder das ich eine Chance hab? Außerdem mag er es nicht, wenn ich Liebeskummer hab sagt er. Und als ich gesagt hab ich hab bei ihm doch eh verkackt meinte er bist du dir da sicher? Ich denke nicht. Merkwürdig was? Das alles macht wieder Chaos. Chaos im Kopf. Chaos im Herz und Chaos in meinem Zimmer ist eh immer
14.6.11 18:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de