i'm just killing lately
Verdammt.

Scheiße. Ich wollte SmogFee diese SMS schreiben: Jetzt macht er auch noch Charly Komplimente. Nur leider habe ich die SMS an meinen besten Freund geschickt um den es in der SMS ging. Das ist sehr doof oder? Als antwort kam dann: Du bist aber auch toll. Ist das jetzt gut? Oder schlecht? Dumm war die Aktion ja sowieso, aber seine Antwort ist schon wieder eine von denen, bei denen ich überlegen muss, ob er es ernst meint oder nicht. Ich wollte auf hören, um ihn zu kämpfen. Dann habe ich bei Facebook aber 2 Sprüche gelesen: Kämpfe, wenn du aufgibst hast du schon verloren. Du weiß es nur noch nicht. Er ist der den du willst. Bloss die Vergangenheit lässt die zögern. Dadurch ist dein Herz nicht im klaren. Er ist es. Er zeigt es dir jeden Tag, dass er es wert ist von dir geliebt zu werden. Er beweise es dir tagtäglich. Nimm ihn sonst macht es jemand anders. Ergreife dein Glück! Sofort! Die beiden Sprüche haben mich dann überzeugt, dass ich kämpfen muss wenn ich ihn liebe. Das werde ich auch! Ganz sicher. Ich habe nur noch keinen Plan wie.
9.6.11 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de